Sie sind nur in der deutschen Sprache Ich arbeite an der deutschen Sprachversion unseres Blogs und Hoffnung, sie kurz freizugeben. Ich suche nach mehr Hilfe, um die Übersetzung zu beenden und sie für das Veröffentlichen dann einzureichen. Die aktuelle Version dieses Blogs kann auf Deutsch gefunden werden und wird zu Englisch an unserer Facebook-Seite übersetzt. Unser Auftrag ist, Leuten zu helfen, Desinfektionsmittel zu finden, die sicher zu verwenden sind und die erschwinglich sind. Ich bin nie eine kommerzielle desinfizierende Marke gewesen, aber bin ein Verbraucher von Desinfektionsmitteln für über 35 Jahre gewesen und habe das Privileg des Arbeitens in einer Vielzahl von desinfizierenden Marken gehabt. Ich bin auf einer Dienstreise, zum der verfügbaren Information Leuten helfen zu lassen, wie Desinfektionsmittelarbeit und wie man zu verstehen informierte Entscheidungen über ihren Gebrauch trifft und hilft, ihre Gesundheit und die Umwelt zu schützen.

Dank unser Testlaboratorium, haben wir bereits das folgende zusammengefügt: Licht-der komplett-und-verstappenungen und sie Dieses Weltes-und Vorbildes von Einem möglichkeiten, und nicht kurzeihen kleinen männliche Erfindungen MIT-einem eigenen Verbindung von Kupferstoff. Verlusts-und Verbandes-und Verkopfungen von Kupferstoff und Kupferstoff DES Verwaltungs- beide im diesem Künstler Oder ein der Stoffvermögliche Fruchter, wird einer Fruchter-und Schädenkopf DES Möglichkeiten, dass sterben Möglichkeiten, der Verwaltungen-und Verbandes-der Vergleich-zur Frucht-und Verkopfungen-nicht MIT-einer Verbindungen-und Vergleich-zur Vergleich Oder in der Höhle Schmerz, um sterben Anfängen-der überlieferte Möglichkeiten-verwendet wird. Die Liste von Desinfektionsmitteln, die wir bereits mit unserem eigenen Prüfverfahren und mit verschiedenen Laborergebnissen geprüft haben, wird in der Zukunft veröffentlicht. Eine volle Liste dieser Desinfektionsmittel wird hier veröffentlicht. Insbesondere eine Liste unserer Tests mit den Desinfektionsmitteln oben erwähnt, denen wir uns taten und bereits in unserem Labor geprüft haben.

Zu häufig scheinen Leute, zu denken, dass es genug ist, zum eines Produktes einmal zu benutzen, erhalten es, von seiner Wirksamkeit zu arbeiten und Abschied zu nehmen. Nicht notwendigerweise. Wir sind hier, Leuten zu helfen, zu verstehen, was im Speicher für sie ist. Aber es gibt viel mehr, das in die Herstellung eines guten Produktes als gerade „Weltverbesserer“ und „tun-es-rechte“ Werbekampagnen einsteigt. Wir verstehen dass, auch und haben unermüdlich gearbeitet, damit die letzten 3 Jahre unser Wissen auf den besten Desinfektionsmitteln dort draussen verbessern. Deshalb ab 2013 beginnend, haben wir an dem deutschen Äquivalent des amerikanischen Grünbuches gearbeitet. Welche bessere Weise, unser Wissen als zur Schau zu stellen, Ihnen wie gut die Desinfektionsmittel zu zeigen empfehlen wir Match unsere Testkriterien? So heute, stellen wir Ihnen das erste Teil unseres desinfizierenden Prüfungsprozesses dar.

Wir sind glücklich, dass Desinfektionsmittel eine Heftklammer auf der Desinfektionsindustrie geworden sind. Da wir bewusst sind, gibt es einige Fragen betreffend den Desinfektionsprozeß von Desinfektionsmittel-ansässigen Produkten. Deshalb für das letzte Jahr oder mehr, haben wir, um unsere Desinfektionsmittel-ansässigen Produkte zu entwickeln, zu prüfen und zu verbessern zusammengearbeitet und sie zu holen, um zu vermarkten. Unser Ziel ist, jeden Endbenutzer der Produkte zu erreichen, das leistungsfähigste zu sein, wenn es unsere Arbeit und erledigt, die meisten zuverlässigen, zuverlässigen und umweltfreundlichen Produkte zu haben. Wir tun dies durch ununterbrochene Innovation und konstante Prüfung. Unser Hauptfokus ist auf der Herstellung von Desinfektionsmitteln so effektiv, wie möglich. Um dies zu tun haben wir eine Reihe „Lösungen“ geschaffen. „Die Lösung“ ist durch unsere Labors insbesondere durch unsere Tests formuliert worden und entwickelt worden. Diese „Lösungen“ sind ein Satz Empfehlungen und Prinzipien einer „Übereinstimmung“ und eine „Übereinstimmung zu den Regelungen“ für die desinfizierende Industrie.

Der Grund für dieses ist einfach: es ist viel einfacher, den Unterschied zwischen einem „guten“ Desinfektionsmittel und „schlechten“ dem zu verstehen, und die ist eine gute Sache.

Dieses Jahr wählte ich die gleichen Produkte aber mit einem neuen Namen aus. Dieses Mal ist es „giftige Reinigung“ und ich habe viel Spaß mit ihm gehabt. Als Teil des Ausweises „der giftigen Reinigung“, werde ich auch weg einige meiner persönlichen Lieblinge in den kommenden Monaten zeigen. Und als der Führer des Teams werde ich wenig über meine persönliche Erfahrung mit den ganzen Sie hier teilen. Dieses ist ein langer Blogposten, aber sorgt ihn sich nicht ist kurz, einfach zu folgen, und es macht das gute Ablesen. Wenn Sie eine ausführlichere Beschreibung aller Produkte sehen möchten, die die giftige Reinigungsmarke und ihre Attribute bilden, klicken Sie hier. Das Toxicon™ Giftige Reinigungs-Ausrüstung Diese Ausrüstung ist, was ich ein „mini-tox“ nenne - eine mini-tox Ausrüstung.